Daniel Gebert

Technik Gebert, Daniel Gebert hier, hallo!

„Meister der Informationstechnik – Fachrichtung Geräte und Systemtechnik“ – im Geschäft als Fernseh- und Radiotechniker seit 2001.

„Ich bin für alles zuständig, was einen Stecker hat“

mt-sample-background

Technik Gebert ist Daniel Gebert!

In 2001 habe ich als Radio- und Fernsehtechniker ausgelernt. Seitdem arbeite ich mit verschiedenen Haushaltsgeräten. In 2005 habe ich meinen Meister gemacht und seit 2010 gibt es das Unternehmen. „Nebenher“ war ich jahrzehntelang in Unternehmen der Sicherheitstechnik angestellt – und bin regelmäßig in den Knast gegangen. Nur durfte ich mein Handy behalten. 😉

Mich fasziniert die große Herausforderung, immer neue Geräte und Techniken zu bearbeiten. Deswegen schaue ich genauer hinter neue Entwicklungen, so dass ich sie genau beurteilen kann. Dadurch stoße ich manchmal auf Dinge, die noch nicht im „Mainstream“ angekommen sind.

In meiner Ausbildung hab‘ ich gelernt, den Fehler zu finden und nicht aufzugeben. Das mache ich auch jetzt noch. Ich lehne unsere „Wegwerf-Gesellschaft“ ab. Deswegen schaue ich erst mal genau hin, ob sich eine Reparatur lohnt. Außerdem bevorzuge ich hochwertige Marken „made in Germany“ – da kann man noch reparieren!

Ich ziehe immer die Schuhe aus, wenn ich bei Leuten rein muss. Stellen Sie sich vor ich muss aufs Dach, dann laufe ich doch nicht mit meinen Straßenschuhen durch Ihre saubere Wohnung!

Das sagen meine Kunden

Reparatur, Service und Wartung für ``Alles was einen Stecker hat``!

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin - Technik Gebert ist für Sie da!